Webfront auf dem IPad

Hallo an Alle,

ich bin Besitzer eine IPads und beim Webfront habe ich das Problem das es sich nach einer gewissen Zeit nicht von selbst aktualisiert. Man muss den Refresh Button im Safari klicken und danach funktioniert wieder alles. Im IExplorer unter Windows passiert das nicht. Hat jemand Ideen? Was Mus ich einstellen?

VG Dirk

Kann ich bestätigen - habe es heute bei den via FHT übermittelten Raumtemperaturen und Ventilpositionen festgestellt.
Grüße
Martin

Schaut mal in der IPS-Console unter „Ansicht hinzufügen“ bei „PHP-Informationen“ nach ob zu dem Zeitpunkt zu dem das Webfront auf dem iPad oder sonstigen Anzeigeterminals nicht mehr funktioniert noch ein oder mehrere Threads mit dem Aufruf „webfront\data\ips.php…“ laufen.

Falls nein hat irgendetwas, höchstwahrscheinlich das iPad" die Netzverbindung unterbrochen und kann somit das Webfront auf dem Anzeigegeräte nicht mehr aktualisieren.

Ich habe das selbe Problem bei meinem Touch in der Küche und ich denke dort geht die Netzwerkkarte in den Stromsparmodus.

ok, werde der Konsole beim nächsten Mal auf die Finger schauen.
Grüße
Martin

Nun habe ich zwei 7 Zoll Tablets mit Android und jeweils ein eigenes Webfront angelegt. Wenn das Tablet nach einer Zeit das Display ausschaltet und man es wieder einschaltet dann refresht sich das Wbfront nicht automatisch. Das gleiche Problem habe ich mit meinem IPad 4.

Mit den Windows Tablet PCs welche mit Kabel verbunden sind gibt es das Problem nicht.

Was kann man machen?