+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Standard Welche Module?

Zitat Zitat von hofimax Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses leidige Problem auch. In letzter Konsequenz habe ich jetzt die Library komplett gelöscht und nun läuft wieder alles. Ersetze jetzt alles durch die PHP-Module!
    Von welchen Modulen sprichst du genau? Gibt es die Bestandteile der Library auch als eigenständige Module?

Viele Grüße

Michael

Wollte mir gerade das SONOS Plugin laden.
    Folgende Fehlermeldung beim Installations Wizard (alle Werte auf default gelassen)

Name:  2018-03-16 19_17_55-WebFront.png
Hits: 403
Größe:  18.1 KB

Jemand eine Idee?

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Du musst die Reste aus der autoload.php bzw. Autoinclude.php manuell löschen .

MfG
    Ralf
    Abend, habe gerade das gleiche Problem. Wo finde ich diese Dateien?
    Danke
    KNX: IPS @ Raspberry Pi3 Unlimited
    IPSStudio - Collibrico - Sonos - Alexa - ekey - Synology NAS - Reolink - Vaillant LWP + KWL

Im Ordner scripts .
    MfG Ralf

Im Ordner scripts .
    Danke das ging ja schnell! Das finde ich aber nicht in der Webconsole? Muss ich da direkt auf den Raspberry zugreifen können?
    Geändert von cbeham (03.11.18 um 21:13 Uhr)
    IPSStudio - Collibrico - Sonos - Alexa - ekey - Synology NAS - Reolink - Vaillant LWP + KWL

Ja, geht nur direkt per ssh oder sftp z. B. mit Filezilla.
    MfG Ralf

Ja, geht nur direkt per ssh oder sftp z. B. mit Filezilla.
    Hallo Ralf,
    nochmals Danke!
    In der autoload.php war überhaupt nur ein Eintrag drinnen -> gelöscht -> Datei besteht dann nur mehr aus <? ?>
    Und in der autoinclude.inc.php steht nichts von IPSLibrary drinnen..
    Ich habe dann noch den restlichen Ordner (selbes Verzeichnis) IPSLibrary gelöscht...

Standard Ident must be unique for each category

Hallo,
    habe eine Installation von IPS-Library mit dem Baseloader von https://ipslibrary.brownson.at/baseloader/ auf einem neu aufgesetzten System durchgeführt. Soweit alles recht gut durchgelaufen.
    Beim Installieren von IPS-PowerControl gab es folgendes Problem:
    Code:
    09.09.2019, 12:15:02 | PHP | Error: Warning: Ident must be unique for each category
       Error in Script /var/lib/symcon/scripts/IPSLibrary/install/IPSInstaller/IPSInstaller.inc.php on Line 590
      134 in IPSLibrary/app/core/IPSLogger/IPSLogger.inc.php (call IPSLogger_Out)
       37 in IPSLibrary/app/core/IPSLogger/IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php (call IPSLogger_Err)
          in IPSLogger_PhpErrorHandler
      590 in IPSLibrary/install/IPSInstaller/IPSInstaller.inc.php (call IPS_SetIdent)
      262 in IPSLibrary/install/InstallationScripts/IPSPowerControl_Installation.ips.php (call CreateLink)
      673 in IPSLibrary/install/IPSModuleManager/IPSModuleManager.class.php (call include)
       78 in webfront/user/IPSModuleManagerGUI/IPSModuleManagerGUI_Receiver.php (call InstallModule)
    Es scheint hier ein Problem mit folgenden Zeilen zu geben:
    Code:
                   CreateLink('Anzahl',        $variableIdTimeCount,   $instanceIdChart, 60);
                    CreateLink('Anzahl +',      $scriptIdCountMinus,    $instanceIdChart, 70);
                    CreateLink('Anzahl -',      $scriptIdCountPlus,     $instanceIdChart, 80);
    Hat das früher problemlos funktioniert? (Kompatibilitätsfunktionen über Spezialschalter habe ich eingeschalten)

Um eine fehlerfreie Installation durchführen zu können, musste ich die Idents ändern.

Code:
                   CreateLink('Anzahl',        $variableIdTimeCount,   $instanceIdChart, 60);
                    CreateLink('AnzahlPlus',      $scriptIdCountMinus,    $instanceIdChart, 70);
                    CreateLink('AnzahlMinus',      $scriptIdCountPlus,     $instanceIdChart, 80);
    Wenn ich update, ist die Änderung wieder weg. Wo liegt das Problem genau und wer kann es allgemein Reparieren?

Grüße
    Stefan