Welchen Browser für Tablets (Android ..?)
Hallo,
ich habe gestern mein neues Tab (Loox Plus) bekommen und mir ist aufgefallen, dass - bei den von mir getesteten Browsern (Dolphin, Opera, Maxthon (letzterer gefällt mir am besten, durch Vollbild)) ein Problem mit der Aktuslisierung der Stati der Variablen auftriitt, welches im gleichen Webfront auf dem PC nicht ist.
Getestet habe ich das Schalten eines Schalters (funktioniert tadellos), am PC wird auch (im Variablenprofil) von "AUS" auf "EIN" gewechselt, auf dem TAB sehe ich den Zustand aber nur nach Aktualisierung (Refresh) der Seite.
Die zu schaltende Variable ist über einen Link im Webfront eingebunden.
Kann ich die mangelhafte Aktualisierung im IPS ändern oder muss ich einen anderen Browser oder ?????
Danke für eure Hilfe
herbertf
IPS 5.x (beta) auf W10x64 in Hyper-V von W2016, FHZ1300, WDE-01, Homematic-CCU2, VISION-Z-WAVE-Stick alles über Silex-SX3000GB, 2*RaZberry,FHT80x, FS20 BidCos-RM, 19*FIBARO-Roller Shutter (V1+2), 15*Fibaro(-Dimmer, -Sensoren, -Switche), 7*Raspberry-PI2 ü. JSON-RPC, 3 VISION-Bewegungsmelder, 2 AEON-Multisensor, Homematic-Aktoren,15*Plugwise, 6 PhilioSensoren,