+ Antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 311

Hallo Thiemo,

erstmal vielen Dank für die Super App.
    Leider taucht die letzte Version bei mir immer noch nicht auf.

Viele Grüße

Gerd

Zitat Zitat von Ranise Beitrag anzeigen
    Leider taucht die letzte Version bei mir immer noch nicht auf.
    Hallo Gerd,

hast Du schon die App Haussteuerung installiert oder die App IPSymconVoice? Ich habe nur einen Thread hier für beide Apps und ich aktualisiere nur noch die App Haussteuerung.
    Welches Gerät hast Du? Welche Android Version? Eine spezielle Ländereinstellung?

Bei mir wurde die neueste Version noch am selben Tag auf meine produktiven Devices verteilt.

LG
    Thiemo

Hallo Thiemo,

vielen Dank für deine Unterstützung.
    Das Problem hat sich jetzt selbst erledigt. Wahrscheinlich hat mein Medion Tablet zuerst aus dem Winterschlaf aufwachen müssen.

Nochmals Danke

Gerd

Die letzte Version der Haussteuerung ist ab sofort auch immer auf meinem Dropbox Konto zu finden. Bitte alle die den Playstore haben immer über den Playstore installieren da Ihr dann auch automatisch Updates erhaltet. Bei Dropbox müsst Ihr euch selbst um Updates kümmern.

-------------------------------
    Towels

Danke für den Hinweis. Habe den Dropbox Link korrigiert Hier ist die direkte haussteuerung.apk Datei jetzt zu finden.
    Dropbox - haussteuerung.apk

Beitrag könnte entfernt werden..
    Geändert von Suner (28.09.17 um 17:02 Uhr)

Danke Suner für den Beitrag, sonst hätte ich diese App wohl noch später erst entdeckt

Super Arbeit Thiemo, funktioniert auf Anhieb sehr gut und ist genau das was ich seit einer Weile gesucht habe.

Eine Frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit die Spracherkennung auf Spanisch zu aktivieren? Die Google Spracherkennung kann ja prinzipiell Spanisch (anders als bspw Alexa)

Als Spracherkennung wird nur jene verwendet die das Gerät selbst eingestellt hat (eine Auswahl in der App gibt es nicht, werde das aber prüfen ob es eventuell realisierbar wäre)

Habe leider die letzten Monate viel zu wenig Zeit gehabt um mich weiter um die App zu kümmern. Will aber jetzt die nächsten Wochen folgendes angehen:
    - Adaptierung auf Android 8 (bedeutet Verwendung von Foreground Services für zB: Socket Server damit der Thread nicht schlafen gelegt wird durch das Android eigene Resourcen Management; will es so realisieren dass diese Technik wirklich erst ab Android 8 verwendet wird und ältere Versionen noch nach der alten Logik funktionieren)
    - Android Wear 2.0 Unterstützung bzgl. Offline Modus damit dann auch ohne Verbindung zum Smartphone die App genutzt werden kann wenn zB: direkt mit WLAN verbunden und Sprachausgabe Möglichkeit wenn die Smartwatch einen Lautsprecher hat (eventuell auch NFC sofern Zugriff auf NFC Sensor außer irgendwelche Payments jetzt möglich ist)
    - Bluetooth Verbindung (Möglichkeit über Einstellung die Kommunikation zu beenden um nicht immer selber auflegen zu müssen; benötigt dann aber Zugriff auf Telefon bzgl. Berechtigung; aber kann man ja entsprechend einstellen) und prüfen ob etwas verändert werden muss um weitere Bluetooth Standards zu unterstützen welche mittlerweile von Android angeboten werden
    - Überprüfung bzgl. IP Symcon 4.4 ob Änderungen notwendig sind bzgl. JSON Kommunikation

LG
    Thiemo

Standard Kein Datenaustausch zwischen APP und IPS 4.4

Hallo zusammen.

Frage hat auch jemand das Problem das die App keine Variablen liest oder beschreibt in der aktuellen IPS Version 4.4 ?

Habe wie beschreiben die 2 Variablen von Typ String angelegt
    26085 androidReceive
    59443 androidSend

und dies dann in der App unter Einstellungen IP-Symcon eingetragen.

Dach habe ich eine Test gefahren.

IPS -> Meldet das der Connect Control 196 Bytes geschrieben und 192 Bytes gelesen hat auf den lokalen Server.

Auf der App erscheint in Debugmod folgendes

Debug: (geheim):443/api/
    IP-Symcon Version 4.4
    End of input at character 0 of

Habe ein S7 Edge mit Android 7.0 (no Root)

Wahre über jede Hilfe dankbar.

GvS

Also der Fehler: "End of input at character 0 of" kam bei mir bisher nur wenn ich mich bzgl. Fernzugriffpasswort verschrieben hatte oder Lizenzbenutzername der eingegeben werden musste falsch war und wichtig der Fernzugriff muss entsprechend aktiviert sein.

Also ich habe keine Probleme auf all meinen Android Geräten mit Symcon 4.4

Noch zur generellen Info:
    Habe leider noch immer nicht die neue Version der App bzgl. Android 8 und 8.1 Support veröffentlicht, da ich noch immer warte bis mein Handy entsprechend Android 8 erhält um den finalen Test zu machen in Kombination mit der Smartwatch (da lässt sich nämlich so über den Simulator nicht testen ) . Da wieder mal in letzter Zeit einige Sachen nicht mehr erlaubt sind musste ich einiges ändern und das betrifft dann auch die Kommunikation für ältere Android Versionen. Ich könnte natürlich auch auf Risiko gehen und trotzdem schon veröffentlichen auf die Gefahr hin dass ich dann noch nachbessern muss.