Generator, Vorlagen für Gerätetypen selber erstellen?

Hallo, ist es möglich die Vorlagen für Gerätetypen selber zu erstellen? Ich möchte hier nicht den Standard nehmen, da ich meine eigenen Vorstellungen zur Steuerung, z.B. Lamellenwinkel bei Jalousien mit verwirklichen will.

Diese Vorlagen sollten dann vom Generator verwendet werden und entsprechend der Anzahl der Geräte dieses Typs im Raum oder im Gewerk platziert werden.

Evtl. habe ich diese Möglichkeit auch nur übersehen, zumindest unter benutzerdefinierte Vorlagen habe ich hier nichts gefunden.

Nein, das ist aktuell noch nicht möglich.
Du kannst Dir aber eine View anhand einer Vorlage generieren lassen und diese dann manuell nachbearbeiten…

Ok, das ist sehr schade.

Ist eine solche Funktion in Planung? Es müsste ja nur je Gerätetyp eine Vorlage gestaltbar sein, die in einem Div Container ist. Oder so ähnlich. :-), Diesen Div-Container platziert dann der Generator x-mal. Bleibt noch die Frage wie ich die Variablen den Steuerelementen innerhalb des Containers zuordnen kann.

Ich müsste also eigene Gerätetypen anlegen können und mit dem Div-Container verknüpfen. Außerdem müsste ich eigene Variablentypen anlegen können, die wiederum den Steuerelementen im Container zugeordnet werden.

Man das wäre Wahnsinn, maximale Flexibilität und trotzdem eine schnelle Generierung aller Seiten.

Wie kann ich denn bei den vorgefertigten Komponenten den Lamellenwinkel bei der Jalousie verstellen? Hilft da wirklich nur bei all meinen 20 Jalousien einzeln manuell nachzuarbeiten?