Für die OAuth Sache kannst du ja hier mal ein wenig schauen... Da arbeiten wir noch dran... SymconTest/OAuthTest at master · paresy/SymconTest · GitHub
paresy
Für die OAuth Sache kannst du ja hier mal ein wenig schauen... Da arbeiten wir noch dran... SymconTest/OAuthTest at master · paresy/SymconTest · GitHub
paresy
Hallo, Klingt spannend! Meine Home connect Waschmaschine wartet schon auf die Ehe mit IPS! Momentan kennen Sie sich noch nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HUE+, KNX++, Symbox, (Homematic), Netatmo
Ich, Geschirrspüler von Siemens mit BSH-Home-Connect, noch jung und frisch (in Betrieb seit Ende Dez. 16) fühle mich sehr allein und warte schon sehr sehnsüchtig auf das erste Treffen mit IPS....
Ganz im Ernst: freue mich wirklich schon sehr auf ein Modul oder ähniches von IPS-Seite.
Gruß, Werner
Hi, nach dem die Waschmaschine noch auf die Ehe mit ips wartet befindet sich nun in meinem Haus ein 2. einsames "intelligentes" hilfsbereites Individuum in der Gestalt eines Backofens von Siemens das sehnsüchtig auf eine Integration in die Smart Home Familie wartet!
Stuzi
Ps:
Wäre doch cool wenn die hue Licht Farbe sich der Kern Temperatur des Schweinebraten anpasst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HUE+, KNX++, Symbox, (Homematic), Netatmo
Wir es hier bald ein Modul von IPS geben? Wo Bosch Home Connect verbindet?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Moin,
seit letzter Woche steht hier ein Siemens Kühlschrank mit Home Connect und würde sich auch freuen mit dem Rest des Hauses in Kontakt zu treten.![]()
Grüße, Hocky
Welchen kühli hast du ?
IP-Symcon 5.2, Windows x64 als VM auf QNAP,; Homematic mit Raspberrymatic + ca. 90 Aktoren/Sensoren ; 1-Wire ; IPS - 868 6x RGBW868 1x Servo868 ; 1 x LevelJet , Doorbird