+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Standard ips together 2008

hallo und guten tag !

da wir wieder zu hause sind, wollte ich gleich mal einen grossen dank loswerden:

das treffen war ein voller erfolg und hat eine menge spass und informationen gebracht. ich habe viele nette leute getroffen die ich zum teil zumindest schon aus forum oder chat kannte und leute, die ich noch nicht kannte. alles zusammen war es eine tolle ansammlung von "verrücketen"

super fand ich auch, dass mehrere firmen vor ort waren, um sich vorzustellen und fragen zu beantworten. und vor allem: alle hatten tolle "messepreise" mitgebracht. meine bestellscheine werde ich dann gleich mal ausfüllen .

interessant war es natürlich auch, endlich mal live die leute kennenzulernen, denen wir dieses tolle stück software verdanken und die leute, die immer wieder erweiterungen programmieren, die mir als nicht-programmieren-können das leben leichter machen und dazu auch die leute, die nicht müde werden, jede noch so blöde frage von mir zu beantworten

daher: einen super dicken dank an die organisatoren des treffens, die eine riesen menge an zeit und organisation in die vorbereitungen und die durchführung investiert haben. es hat sich geloht !. hoffentlich wird es bald wieder so ein treffen geben.

happy day, frank (mit 1000 neuen ideen im kopf)
    IP-Symcon V1 + EnOcean + Sonos + 1-Wire + FS20 + ELO Touch + IRTrans + Apple TV + Raspberry + eKey

Da kann und muss ich mich uneingeschränkt anschießen. DANKE
    MfG Ralf

Hallo,

ich sehe gerade, die wichtigsten Leute sind wieder im Forum. Ich hoffe ihr habt alle tüchtig aufgepasst.

Willkommen zurück

Franz

11x HMS TF - 1x HMS T - 3x FHZ WLAN - 11x FHT80+TF - 4x FS20RST EcoRoll - 1x FS20SIG - 1x Comfort Comfort-Programmiergerät CRSZ-00/01 - 1x USB PC-Schnittstelle CKOZ-00/03 - 3x Dimmer CDAU-01/02 - 7x BIN 230VAC Eingang CBEU-02/01 - 6x Schaltaktor CSAU-01/01 - 1x Analog-Aktor 1-10V CAAE-01/02 - 5x Wandsender CTAA-02/02

Hallo,

auch von mir an alle ein herzliches Danke.
    mfg

bronsky

Auch die drei der vier Bayern sind wieder wohl behalten in München angekommen. Auch ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Das Treffen war ein voller Erfolg.

Meinen Dank möchte ich auch noch an das Organisationsteam aussprechen.

Freue mich schon auf das IPS-Together 2009 ;-)
    Gruß
    Werner

Komponenten:: Homematic(CCU) 250DP, EATON-MOELLER, 1-Wire, WMRS200, 15" Touchdisplay
    Software::
    IPS V4.x, iMobile, WebFront, Logitech Media Server 7.8.x, SONOS
    Hardware:: IPS-Server: ESXi 6.x, Windows 10 Ent, 4 Kerne, 8GB RAM

Standard Vielen Dank

Es war einfach super einige IPS'ler kennen zu lernen,
    und sehr viel Input & neue Ideen und Verwirrung, bloß wie soll ich jetzt weiter machen ?
    Aber das Forum wird schon Helfen.

Gruß aus Bayern

Elsi 70

Thumbs up Wieder zu Hause

So wieder an der Kiste und erst einmal einen fetten Dank an alle die das Treffen möglich gemacht haben. Ich freue mich eine Menge Forumsmitglieder mal zu Gesicht bekommen zu haben. Und nun mit so vielen neuen Infos bestückt, werden die nächsten Wochen viel Spaß machen.
    Da kann ich nur noch sagen: "mit IPS 2.0 zu neuen Ufern..."
    MfG Thomas

Eaton Xcomfort|FS20|1-Wire|Axis WebCams|Funksystem-868|Gas und Wasserzähler per S0 1-Wire|Amazon Alexa|Daikin Klimaanlage

Denon+Onkyo Receiver|Visu auf: 10"Touchscr.|Apple iPod Touch|Apple iPhone|Apple iPad|IPS V5.x|Dashboard|WebFront|iFront

Unglucklicher weise habe ich mein 'danke schön' in dieser thread verpasst...
    hier gibt es die zum lesen : http://www.ipsymcon.de/forum/showpos...18&postcount=8
    All electric machines work on smoke... when the smoke escape from machines... they don't work anymore

Ich fand es auch toll

Schön das ihr alle wieder daheim seid.

Und wann erfahren denn die daheimgebliebenen etwas mehr über IPS 2.0

Gruß,
    Doc