NoSuchMethodError: method not found: 'bk' oder error 438

Höllechen

Habe mit der neuen 4.0 ein paar schwierigkeiten die es noch zu lösen gilt. Einen Teil habe ich mit dem Forum und den Vorbereitungen bereits geschafft oder der Hilfe von symcon. Nun habe ich aber noch den Fehler oben im Webfront… egal ob IE, Safari, Mozzila und egal ob Mac oder Windows PC… der Browser/PC selbst ist es vermutlich nicht… noch einer ne Idee?

(Habe heute konvertiert zur 4.0 von der neusten Vorgängerversion) Habe natürlich nach dem Fehler auch gesucht und nichts gefunden, ähnliches aber da war/ist der Browser das Problem und es läuft auf anderen Geräten aber bei mir läufts nirgends.

Wahrscheinlich ist das noch ein Problem mit der WebFront Version die im Testing Kanal mit dabei ist. Weißt du zufällig ob das Problem schon mit der Stable Version vorhanden war? An welcher Stelle genau kommt der Fehler?

paresy

Hallo… hatte in der Stable das Webfront noch nicht getestet leider… da ja der Dienst immer schnell abschmierte. Die MEldung kommt schon nur wenn ich das Webfront aufrufe also URL und Port in jeglichem Browser eingebe… iFront tut aber (nachdem ich die neuste Version lud… hier hast du mal vor langer Zeit gemeint du siehst dir das mit den externen Inhalten/Seiten aus dem User Ordner an… deswegen bin ich immer bei der alten Version der App geblieben)

Gruss