Testing, Webfront hängt nach gewisser Zeit im Browser

Hi,
seit der testing :„031baf8ae14f“ habe ich ein kleines Problem, dass Webfront hängt nach einer Zeit X im Browser, und dann geht mit Firefox nix mehr, bis zum neustarten von Firefox.
OK, Chrome probiert, gleiche Problem…

Also alles zumachen und Browser neu starten, geht erst mal alle wieder flüssig…
Dieses Verhalten habe ich erst seit der "031baf8ae14f " bemerkt,
Ist nicht schön, aber ich kann damit im Moment leben, da es nur die Anzeige im Browser ist, die nicht rund um die Uhr bei mir läuft.

Gleiches Problem bei mir unter Chrome. Trat mit der vorletzten Version (mit der Einführung der „Enum“-Popups) zum ersten Mal auf. Die Meldung unter Chrome lautet: „oh nein! Fehler beim Anzeigen dieser Webseite.“

Gruß

Burkhard

Habe das Problem auch, im IE 11.0.9600.18449 nach Zeit X kein Bild mehr vom WF - nur weisses Bild, Firefox 47.0.1 hängt sich auf… :confused:

Ok,
dann habe nicht nur ich das Problem.
Habe mir gerade die neue Testing von Heute (.500:eek:) gezogen, und werde mal beobachten.

Ok,
war Essen und duschen, und fast 2 Stunden nicht am PC mit offenem Webfront.
Firefox hing fest…

Hallo

Könnte die gleiche Ursache haben: Beim IPad (mit Safari) verschwindet das ganze Browserfenster jeweils nach wenigen Minuten vom Display. Ohne vorgängige Fehlermeldung.
Gestern erst auf die Testversion mit 57c713d8f45e (auf Symbox) gewechselt. Vorher alles OK.

Gruss

Roli

Ja das habe ich auch seit kurzem.
Allerdings mit dem Dolphin Browser unter Android. Soweit ich weiß basiert dieser am Safari.
Unter 3.4 bzw. frühen 4.0 Versionen lief der monatelang sauber durch.

Ich kann leider nicht genau sagen seit wann dies auftritt. 1-2 Monate vielleicht und da war ich noch auf 4.0.

Am angezeigten Teil des WF wurde nichts verändert, es läuft dort nur ein Floorplan. Keine der kürzlich hinzugekommenen Features sind in Verwendung.

schöne Grüße
bb

Beobachte das ebenfalls, gilt auch für IPSView bei mir.
Gruß
hoep

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ist mit der .501 immer noch so, Firefox und Chrome…

Kann das Problem nachstellen… Kümmere mich drum!

paresy

Danke dir, aber immer mit der Ruhe.:smiley:

Habe das Problem bei mir jetzt mit einem

WFC_Reload(12345);

gelöst, das ich einmal pro Stunde aufrufe. Seitdem läuft es bei mir stabil. :slight_smile:
Viele Grüße
Jürgen

Ich warte erst mal ab, was paresy macht.

Er wird es schon richten. Und mit Workaround warte ich jetzt absolut tiefenentspannt :cool:
Seit 2 Tagen kein einziger Absturz mehr.

Ja. Ist ein simples Speicherleck. Dein Workaround ist somit ne gute Idee, um das WebFront am Leben zu halten bis ich den Bug gefunden hab :slight_smile:

paresy

Ich warte trotzdem ab.:smiley:

…warte auch ab :wink: . WF hält manchmal keine fünf Minuten.

Habe ich jetzt doch probiert, aber ich muss mit 10 Minuten Takt arbeiten.

Passiert das Problem im aktuellsten Update bei euch noch?

paresy

Mit Firefox hing es jetzt, nachdem ich gestern Abend den WFC_Reload gestoppt hatte.