+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 192 von 192

Zitat Zitat von Oberchefe Beitrag anzeigen
    Also bei mir war der Werkskundendienst im Juli das zweite Mal da. Meine Maschine hat im Fehlerfall auch eine IP und wird in der APP (und im API) als nicht verbunden dargestellt.
    Bei mir war der Kundendienst ebenfalls da, auch wegen einer anderen Sache, und hat sich das Problem mit Miele@Home ebenfalls angeschaut. Im eigenen Netzwerk kann die Miele App die Maschine nicht bei Miele anmelden, hierzu wurde auch keine Lösung gefunden. Die Maschine ist zwar im Netzwerk sichtbar und mit dem WLAN verbunden und hat auch eine IP Adresse aber die Miele App schafft es nicht die Maschine dem Miele Account in der App zuzuweisen.

Die einzige Lösung, die jetzt zuverlässig funktioniert, war es die Waschmaschine in das Gastnetz zu hängen. Damit ist diese zwar nicht mehr für die anderen Geräte im Netz sichtbar, aber das macht in dem Fall ja nichts, da die Kommunikation mit der Waschmaschine so oder so außschließlich über das Internet funktioniert.

Hast Du mal WPS versucht?
    Natürlich, egal ob ich es über das WLAN welches von der APP gestellt wird oder über WPS mache, die Kiste ist erst mal scheinbar problemlos verbunden und wird aber spätestens nach ein paar Tagen als "nicht verbunden" angezeigt.In diesem Zustand kann ich die Maschine aber noch wunderbar anpingen.
    Ich habe schon x-mal resettet und neu angemeldet, viel mehr hat der Werkskundendienst bei seinem ersten Besuch auch nicht gemacht.