E-Paper Display als Statusanzeige

Es hat geregnet und da habe ich dieses E-Paper Display, das auch ELV in der Homematic Serie als Status/Wandtaster nimmt, mit einem Wemos verheiratet. Guggst Du

Gruß Helmut

Sieht doch sehr vielversprechend aus. Super.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Das ist immer das Gemeine an Helmuts Spielereien - man weiß nicht ob das an dem man arbeitet noch das richtige ist oder die tolle Idee von ihm aufgreifen soll, und er hat auch immer so viele interessante Basteleien. Ich tüftel immer noch, seit ewigen Zeiten, an meinem Heizungsthermostat, und Helmut schreibt immer „mal eben schnell“.

[schleim]Danke für die Anregungen[\schleim]:wink:

Jan

Och so’n bißchen Bauchstreicheln kann ich gut haben :wink:

Das mit dem E-Paperdisplay ist entstanden, weil ich geglaubt habe: das Display hat schon eine serielle Schnittstelle, Zeichenvorrat und ähnlich an Board.
Und dann wäre es schnell mal angepasst, denkste…, naja, da es geregnet hatte, habe ich es soweit gebracht :wink:

In der Winterzeit kommt wieder ein wenig mehr hoffe ich, die Gira55 Taster, dessen Anbindung an 433MHz, CAN-Bus Sniffen bei Loxone

Ich werde mit Holger plaudern, ob er mir, für das E-Paper-Display, eine Gira55 Abdeckung fräsen kann.
Gruß Helmut

Musste einfach mal sein:)

Hört sich an als ob es sogar zum realen Einsatz kommt:eek: Was ist los?