+ Antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 226

Zitat Zitat von dalef Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich hänge mich auch noch kurz mit hier rein. Hab nach längerer Zeit mal wieder das Modul ausprobiert.
    Dass das Modul sich nicht mehr ständig Reconnecten muss ist schon mal klasse. Vielen Dank dafür.

Ein fester Ausschaltbefehl wäre mir dennoch noch auch wichtig. Dass ich im ausgeschalteten Zustand einen Ausbefehl senden kann, ohne dass dadurch die PS4 wieder einschaltet. (Ausführen einen Makros z.B.).

Gibts da noch Hoffnung?

Vielen dank schon mal für deine Arbeit.
    Im Store findest du eine Beta Version (Beta Kanal) von dem Modul, dort habe ich die Funktion angepasst.
    Kannst du die Funktion testen?
    Solltest du noch nicht die IPS Version 5.1 nutzen, dann einfach ein Update vom Modul durchführen.

Grüße,
    Kai
    IPS 5.2, auf Tinkerboard und RPI, piVCCU, Homematic & Homematic IP, diverse Tasmota Geräte, Shelly, GHoma, LG HomBot, Sonos, Tvheadend, HomeKit, AppleTV
    Einfach mal rein schauen: IP-Symcon Discord Channel

Zitat Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
    Im Store findest du eine Beta Version (Beta Kanal) von dem Modul, dort habe ich die Funktion angepasst.
    Kannst du die Funktion testen?
    Solltest du noch nicht die IPS Version 5.1 nutzen, dann einfach ein Update vom Modul durchführen.

Grüße,
    Kai
    Also. Hab es mal versucht. IPS 5.1 im Store umgestellt auf Beta.
    Getestet alles übers Webfront.

Im ausgeschaltetem Zustand schaltet die PS4 schon mal nicht wieder ein wenn man "Aus" Betätigt.
    Allerdings schaltet die PS4 auch nicht mehr aus wenn sie im eingeschaltetem Zustand ist.

Hab auch gemerkt, dass sich die Verbindung (Begleitapp Verbindung) über den "Aus"-Taster nicht wieder herstellt, sollte sie mal verloren sein. Steht die Verbindung nach Benutzen einer anderen Funktion, und wird "Aus" im WebFront betätigt öffnet sich nur ein Sub-Menü der PS4. Das Sub-Menü sagt mir nicht. Wüsste auch gar nicht wie ich das über den Controller öffnen könnte. Wie eine Art Tastenbelegungs-Hilfe für den Homescreen der PS4.

Da ging glaube irgendwas schief.
    IPS 5.1 (RPI) - AppleTV, Denon Ceol N8, Denon x2400h, Domoticz (RPI), Fritzbox 7590, Global Cache GC100, HUE, LG B7D, Optoma 3120EGA, Optoma HD25-LV, Philips 48PFK6609, PS4 Pro, HomeMatic (RaspberryMatic), Vu+ Duo2, Vu+ Zero, Synology Diskstation DS214, Synology Diskstation DS114, Oregon Scientific 4-Zonen-Wetterstation

Ich wollte dich nicht demotivieren Kai
    IPS 5.1 (RPI) - AppleTV, Denon Ceol N8, Denon x2400h, Domoticz (RPI), Fritzbox 7590, Global Cache GC100, HUE, LG B7D, Optoma 3120EGA, Optoma HD25-LV, Philips 48PFK6609, PS4 Pro, HomeMatic (RaspberryMatic), Vu+ Duo2, Vu+ Zero, Synology Diskstation DS214, Synology Diskstation DS114, Oregon Scientific 4-Zonen-Wetterstation

Hallo Kai,

ich versuche auch gerade dein Modul an den Start zu bekommen.

Leider enthält die Variable "Credentials" nur "C" als Zeichen, nachdem ich mit der Second Screen APP versucht habe auf IP-Symcon zu connecten.

Hast du da eine Idee ?

Ganz liebe Grüße
    Sascha
    "the flat earth society has members all around the globe"

@dalef, teste bitte mal die neue Beta Version im Store.

@Sascha, kannst du mal ein Debug posten?

Grüße,
    Kai
    Geändert von KaiS (02.09.19 um 08:54 Uhr)
    IPS 5.2, auf Tinkerboard und RPI, piVCCU, Homematic & Homematic IP, diverse Tasmota Geräte, Shelly, GHoma, LG HomBot, Sonos, Tvheadend, HomeKit, AppleTV

servus. hab es jetzt erst gelesen. ich Teste es dieses WE

Hallo,
    Ich denke ich habe noch einen Fehler gefunden
    Die Dummy Splitter instanze gibt als User credentials C aus
    das einzige Große C findet sich bei auth-typ:
    vielleicht ist es sinnvoller den String anhand "credential:" und \n zu identifizieren

HTTP/1.1\nclient-type:a\nauth-type:C\nmodel:a\napp-type:c\nuser-credential:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXX\ndevice-discovery-protocol-version:00020020\n","ClientIP":"xxx.xxx.xxx.xxx"," ClientPort":37197}

mfg
    KingPin

Hast du denn trotzdem Credentials erhalten? Da soll sich nämlich etwas geändert haben.

Grüße,
    Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@KaiS:
    Das ist hier falsch:
    IPS-PS4/module.php at fc65e149127c9570dc8b8dd73322ca867a7a223e · Schnittcher/IPS-PS4 · GitHub

Du hast du die credential schon in $Header['USER-CREDENTIAL']

Michael
    on Win10VM (ESXi): I7, 32GB RAM, HW-RAID5, 2xSat | HW: pivccu + ca.130 Geräte (ca.550ch), EM1000, CUL, 1Wire, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, RoundCube, Win2016 Ess., MediaPortal, Kodi

als Credentials habe ich nur 'C' erhalten.
    Habe die Credentials dann manuel aus dem debug rausgesucht und eingetragen.
    gruß
    KingPin