+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

IPS 5.1 Ninja, auf Tinkerboard und RPI, piVCCU, Homematic & Homematic IP, diverse Tasmota Geräte, Shelly, GHoma, LG HomBot, Sonos, Tvheadend, HomeKit, AppleTV

Da wachen hoffentlich auch bei uns einige mal auf. Wenn hier auf wirtschaftlichen und machtpolitischen Gründen auf Notstandsdekrete zurückgegriffen wird, um die eigene Position zu stärken, dann wird das irgendwann nicht nur auf China begrenzt bleiben. Das gefährdet den globalen Wirtschaftsraum aller.
    Das sollte Europa viel deutlicher reagieren.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk
    Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und pivccu

Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

Zitat Zitat von TBe Beitrag anzeigen
    In meinem Fall wurde übrigens die Sonos App nicht mehr upgedatet, heißt die ist ja eingefroren, aber Sonos ist halt der Meinung
    mit dieser App die Steuerung nicht mehr zu ermöglichen. Witzig ist z.b., dass Sonos es nicht hinbekommt die alten Amp´s per
    Update mit Airplay zu versorgen, nein dafür muss man sich halt einen neuen kaufen oder halt externe Lösungen nutzen.
    Sonos finde ich da ein ziemlich schlechtes Beispiel für schlechte Update-Politik. Ich habe hier noch ZPs aus dem Jahre 2004 (also mittlerweile 15 Jahre alt!), die nach wie vor mit Updates versorgt werden und klaglos ihren Dienst tun.
    Und als - ich glaube letztes Jahr - die alten ZR100-Controller nicht mehr nutzbar waren, gab es einen Gutschein von (wenn ich mich recht entsinne) €100,-/Stück. Ich kann mich nicht erinnern sowas jemals von einem anderen Hersteller bekommen zu haben.
    Grüße, Hocky