+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Zitat Zitat von CVVHDF Beitrag anzeigen
    Was noch bleibt ist unten INSTANZEN wenn mann INSTARO drauf klickt kommt diese Meldung
    Den IO gibt es schon länger nicht mehr, diesen kannst Du löschen.

Konnte Konfigurationsform nicht laden

Instanz hat diese Funktion nicht Implementiert (Code:-32603)
    Wo beim IO oder der INSTAR Instanz? Beim IO kann das nicht gehen, da wie gesagt die Instanz gar nicht mehr existiert.
    Funktionen sind aber alle vorhanden.
    Da sind Variablen doppelt kann sein das sich der Ident noch geändert hat. Lösche doch mal alle doppelten Variablen und lasse diese dann aus dem Konfigurationsformular neu anlegen. Wo kommt das rote Ausrufezeichen her, steht da irgendwas an Fehlermeldung wenn Du die Instanz öffnest. Kommen bei Dir alle Events des Kamera korrekt in IP-Symcon an?

Hallo Fonzo,

Habe so gemacht wie du es gesagt hast.

Es gibt keine rote Ausrufezeichen mehr und es funktioniert alles.

Vielen Dank

Hallo Fonzo,
    super Modul übrigens, ich hab hier jedoch ein Problem. Ich hatte das Modul erst unter Symcon 5.1 installiert und bei der Installation keine Probleme. Ich konnte das Modul installieren und bedingt einrichten. Ich konnte nicht unter den "Instar Bild Einstellungen" die Kategorie für die Besucherhistorie ändern. Es kam auch keine Fehlermeldung, sondern stand immer auf dem Stand. Kat. "IP-Symcon" und daher konnten keine Bilder abgelegt werden. Der Rest funktioniert aber tadellos.
    Jetzt habe ich auf 5.2 aktualisiert und erneut versucht die Kategorie zu ändern und kam folgende Fehlermeldung:

Name:  fehlerInstar.PNG
Hits: 75
Größe:  46.0 KB

Daraufhin habe ich die Profile gelöscht und neu installiert, hat jedoch nicht verändert.
    Dann habe ich die Instanzen und die Profile gelöscht und versucht alles neu zu installieren. Jetzt kommt die Fehlermeldung bereits bei dem Versuch der Installation der Instanz und wird als unnamed object dargestellt, jedoch nicht in der zuvor gewählten Kategorie, sonders in der Hauptkategorie "IP-Symcon".
    Mach ich hier etwas grundlegend verkehrt?

Zitat Zitat von leonloon Beitrag anzeigen
    Mach ich hier etwas grundlegend verkehrt?
    Kannst Du mal unter IP-Symcon 5.2 auf die aktuelle Beta Version wechseln und Rückmeldung geben ob der Fehler noch auftritt. Im Zweifelsfall musst Du die Instanz noch mal neu anlegen, je nachdem welche Version Du zuletzt genutzt hattest: Ein neu anlegen sollte aber zukünftig nicht mehr notwendig sein.

Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen. Der Fehler ist nun weg und es scheint alles super zu funktionieren. Vielen Dank.