Biete Osram Lightify Leuchten / Turntable Wihte und RGBW / Viele noch Neu und unb.

Hallo,
hätte jemand hier im Forum Interesse an Lightify Leuchten mit GU10 Sockel? Hätte ca. 50 Stück abzugeben und die RGBW sind noch alle Neu, außer vielleicht eine mal zu Testzwecken eingebaut.

Mein Problem:
Da ich auf zwei Gateways in Zukunft angewiesen bin, einmal im Wohnbereich und einmal im Gartenhaus, muss ich auf Philips HUE schwenken, da mit den Osram Gateways keine zwei gleichzeitig in Betrieb genommen werden können. Da ich schon mehrmals im HUE Modul Thread mein Problem geschildert habe, das viele Leuchten nicht erreichbar sind aber schalbar über App und Webfront. Mit dem Lightify Modul und App hatte ich diese Probleme nicht und ich denke das es was mit den zwei verschiedenen Hersteller zu tun hat. Jedenfalls test weise drei Philips Leuchten heute versucht und die sind ohne Probleme erreichbar.

Falls Interesse besteht bitte um Nachricht.

vorhandene Artikel:

18x RGBW GU10 Leuchten (15 in Verpackung und 3 ohne Verpackung)
32x Turntable White GU10 Leuchten (30 gebraucht und 2 in Verpackung)
1x Plug (in Verpackung)
3x Gateway (in Verpackung)
6x Switch (3 in Verpackung)
1x Stripe RGBW Basis Set und 1x Erweiterungsset (beide in Verpackung)

Wie oben schon erwähnt alle Artikel außer die 30 Leuchten die ich in Gebrauch habe, sind absolut Neu, es kann sein das die ein oder andere von den 3 RGBW Leuchten oder die losen Switche zu Testzwecken angelernt wurde.