+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29
Ergebnis 281 bis 288 von 288

ja mein Mäher ist online.

Welche Version funktioniert denn bei dir, RequestAction oder WRX_SetShareinZone?
    Wie gesagt, im WF (manuell) funktioniert es wunderbar, aber nicht über ein Script.
    Im WF ändere ich Zone 2 von 90 auf 80% und Zone 1 passt sich dementsprechend auf 20% an.

VG Alex
    Homamatik Wired und Funk User, IPS 5.4 auf Win 10, Sonos, Unifi Netzwerk, Fritzbox Telefonanlage

Habe es mit RequestAction probiert, das ruft aber auch nur den eigentlichen Befehl auf. Der Unterschied liegt darin, dass Du bei RequestAction die ID der Variablen und beim WRX-Befehl die ID der übergeordneten Instanz eintragen musst.

Viele Grüße
    Jürgen

Ich habe in der IPS Console im Modulstore zu schnell geklickt und aus versehen das Update auf 3.02 gemacht. Nun funktioniert in der Visu nix mehr.
    Welche Möglichkeit habe ich, die Ältere Version vom Modul auf zurückzuspielen?
    IPS 5.5; Raspberry Pi mit Raspbian Buster; LCN; LCN PCHK; Instar + Anpviz Kameras, Worx Landroid, Deebot Ozmo 950

Wenn Du regelmäßige Backups von Deinem System machst, dann kannst Du die alte Version aus dem Backup holen.

Es sollte aber auch mit der aktuellen Version alles funktionieren. Was genau geht denn nicht?

Viele Grüße
    Jürgen

Das habe ich tatsächlich. Erst letzte Woche das Letzte.

Naja in der Visu kommt ein PopUp mit "InstanceInterface not available". Im Meldungsfenster kommt keine Meldung dazu.

Du hattest zwar irgendwas beschrieben, dass man ein Paar Sachen anpassen muss aber da eigentlich alles läuft und ich mich damit gerade nicht länger auseinandersetzten wollte habe ich gedacht das downgrade wäre die bessere Lösung
    IPS 5.5; Raspberry Pi mit Raspbian Buster; LCN; LCN PCHK; Instar + Anpviz Kameras, Worx Landroid, Deebot Ozmo 950

So also die Bridge scheint wieder zu Laufen nach dem Update.
    Wie könnte ich prüfen, ob es auch die 1.1 ist? Im RPI über dkpg - l wird mir "landroid bridge" garnicht angezeigt.

Zumindest lässt sich der Server starten und scheint auch zu kommunizieren. In der Instanz im IPS zeigt mir die Konsole allerdings immer ein rotes "!". Als Hilfetext wird angezeigt "Diese Instanz wurde nicht erstellt".
    Muss das nun alles neu angelegt werden oder was für Möglichkeiten habe ich?

Name:  20201102-143452 - pi@raspberry_ ~_landroid-bridge.png
Hits: 50
Größe:  28.5 KB

Zitat Zitat von MarcelL Beitrag anzeigen
    So also die Bridge scheint wieder zu Laufen nach dem Update.
    Wie könnte ich prüfen, ob es auch die 1.1 ist?
    Im Landroid-Bridge-Ordner gibt es eine Datei "README.md" dort musst Du V1.01 unter Changelog finden.

Zitat Zitat von MarcelL Beitrag anzeigen
    Zumindest lässt sich der Server starten und scheint auch zu kommunizieren. In der Instanz im IPS zeigt mir die Konsole allerdings immer ein rotes "!". Als Hilfetext wird angezeigt "Diese Instanz wurde nicht erstellt".
    Muss das nun alles neu angelegt werden oder was für Möglichkeiten habe ich?
    Ich würde zunächst die alte Installation stehen lassen und zusätzlich die neuen Instanzen installieren und konfigurieren. Wenn diese dann funktionieren, kannst Du ja entscheiden, ob Du weiter analysieren willst oder die neuen Instanzen nimmst.

Viele Grüße
    Jürgen

Ja es ist die 1.1 installiert.

PHP-Code:
    Ich würde zunächst die alte Installation stehen lassen und zusätzlich die neuen Instanzen installieren und konfigurierenWenn diese dann funktionierenkannst Du ja entscheidenob Du weiter analysieren willst oder die neuen Instanzen nimmst
    hab es so gemacht und nun läuft es wieder mit der neuen Instanz:-) Danke