+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Verzeichniss Backup

Es gibt da ein Verzeichniss backup.
    In diesem sind unmengen Dateien mit der Endung .php.
    Wieso werden diese erzeugt. Kann man das unterdrücken oder automatisch löschen?

Letztens hat meine Datensicherung gesponnen, bzw. hat unnötig lange beim Kopieren gebraucht.

LG
    aus Eisenberg.at
    Herbert
    FS20 mit Superhet, Vellemann-Board, Allnet, Eigebunden: Alarmanlage (Anwesenheit, Alarm, Rauchmelder und Stromausfall), Poolsteuerung, Davis VantagePro2 Wetterstation über weewx, SmartPi, Fröling-Pelletsheizung

Hallo Herbert,

Zitat Zitat von Eisenberg188 Beitrag anzeigen
    Es gibt da ein Verzeichniss backup.
    In diesem sind unmengen Dateien mit der Endung .php.
    Wieso werden diese erzeugt. Kann man das unterdrücken oder automatisch löschen?

Letztens hat meine Datensicherung gesponnen, bzw. hat unnötig lange beim Kopieren gebraucht.

LG
    aus Eisenberg.at
    Herbert
    das aendert sich erst mit der neuen WIIPS Version, im Moment werden die Sicherungsdateien noch nicht geloescht.

Du kannst am besten den backup Ordner loeschen, neu anlegen und danach einmal IPS runter fahren und wieder starten. Das ist die sicherste Methode.
    Gruss Uwe

Danke für die Info.
    Irgendwie ist das im falschen Ordner - WebInterface gelandet (musst ich erst suchen).
    In WIIPS gibt es anscheinend einige Neuigkeiten. Wo finde ich Infos über Änderungen?
    FS20 mit Superhet, Vellemann-Board, Allnet, Eigebunden: Alarmanlage (Anwesenheit, Alarm, Rauchmelder und Stromausfall), Poolsteuerung, Davis VantagePro2 Wetterstation über weewx, SmartPi, Fröling-Pelletsheizung

MfG Thomas

Eaton Xcomfort|FS20|1-Wire|Axis WebCams|WMRS200 Wetterstation|Funksystem-868|Gas und Wasserzähler per S0 1-Wire|E-Zähler per OKK+seriell2LAN Adapter|Amazon Alexa|
    Visu auf: 10"Touchscr.|Apple iPod Touch|Apple iPhone|Apple iPad|IPS V5.x|Dashboard|WebFront|iFront