WIIPS Passwort und Benutzer vergessen

Hallo,

ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinen Rechner gestartet wo halt IPS drauf ist. Jetzt wollte ich auch wieder eine Verbindung übers Internet, geht soweit ganz gut. Nur ich habe da wohl meine Anmeldedaten vergessen, auf jedenfall läst es mich nicht ran. Ist Version 0.53. Es muß doch irgendwie gehen ohne alles neu zu machen, auf dem Rechner die Eingaben neu zu erstellen. Wäre super wenn mir einer helfen würde, ich muß mich erst mal wieder in alles reindenken.

mfg

Achim

Hallo Achim,

ist ja ne ganz alte Version :smiley:

Loesche im web_data Ordner im verzeichnis config die Datei:

.ipswebusers

Danach per Browser install.php aufrufen und dann wird ein neuer Administrator inkl. Passwort gesetzt. Falls Du auch User noch drin hattest, sind die auch weg, ist sicher klar.

Hallo

dann bekomme ich die immer Datei nur als Text angezeigt, habe es schon mit zwei Browser versuch.

Win2K / IE 5.0 und Firefox

Ist ja seinerzeit bei der Installation woll auch gegangen, ich hatte es ja eine lange zeit laufen. Welche Version von WIIPS ist dann jetzt so Aktuell für die alte IPS version?

Gruß Achim

Hallo,

dann duerfte an Deiner IPS Installation was faul sein. Ist auch die php.ini richtig vorhanden?

Win2K / IE 5.0 und Firefox

Ist ja seinerzeit bei der Installation woll auch gegangen, ich hatte es ja eine lange zeit laufen. Welche Version von WIIPS ist dann jetzt so Aktuell für die alte IPS version?

schau mal hier, was da noch vorhanden ist.