IExplorer verbraucht kontinuierlich Speicher

Also ich nicht.

Habe jetzt auch festgestellt das im Taskmanager der Iexplorer den Arbeitsspeicher weggnimmt. Ich starte das Webinterface nämlich als Vollbild mit dem IExplore. Die ips.exe hat einen konstanten Arbeitsspeicher.

Aber warum frisst der IExplorer den Arbeitsspeicher? Ich habe keine Plugins installiert.

Dem IE traue ich grundsätzlich alles zu. Der könnte z.B. einfach einen unfähigen Garbage-Collector haben. Da würde ich doch mal einen vernünftigen Browser installieren, wie z.B. den Firefox.

Ich nutze eigentlich grundsätzlich den Firefox zum surfen. Jedoch lässt der sich nicht im Vollbildmodus starten (oder ich weiß nicht wie). Ich kenne zwar die F11 Version, aber da blendet sich ja der Kopf des Firefox ein, wenn man mit der Maus da hin geht.

Wie startet Ihr denn Webfront als Vollbildschirm?

Firefox starten im Fullscreen:

Schon mal vielen Dank für die Hoffnung, dass ich das mit dem Firefox auch hinbekomme.

Aber irgendwie verstehe ich das Addon nicht so richtig.

Zur Zeit habe ich bezüglich des IExplorers eine Batchdatei geschrieben mit folgendem Inhalt, die dann beim Autostart ausgeführt wird:

start " " "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -k http://localhost:84

Wie mache ich das denn jetzt mit dem Firefox? Mit deiner Beschreibung oben funktioniert es nicht.

Vielen Dank