import von scripten, instanzen und variablen

Hallo, mein Computer, ich und IP-Symcon passen nicht zusammen.
Ich hatte IP-symcon auf einem Rechner installiert und einiges ausprobiert und auch brauchbares kreiert.
habe dann IP-Symcon wegen dauerlauf auf einen energiesparenderen Computer installiert und einmal hier und einmal da geschrieben. War ein dicker Fehler.
Auf dem Rechner wo die fertigen scripte instanzen und variablen sind ist aber ein fehler. Beim starten von IP-Symcon kommen für diverse Module Fehlermeldungen mit fastmm4 Problemen. Das kann ich ignorieren und IP-Symcon läuft soweit auch. Habe jetzt aber festgestellt, dassich vom EIB keine Telegramme in den Rechner bekomme. Nach einer Neuinstallation hat das dann geklappt konnte die Telegramme empfangen. Nur hätte ich gerne die bereits existierenden Scripte Instanzen und Variablen wieder zur verfügung. Die sind im moment noch in dem Ordner der Ip-Symcon vorher beherbergte. Wenn ich einfach die Module ,Scripte … über die neue Installation ziehe bekomme ich wieder das Problem mit dem fastmm4.
Was kann ich machen um meine Daten weiter verwenden zu können.

Dake für eure hilfe

Migration (V2.0->V2.1) - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Du hast mit Sicherheit nicht den Inhalt Modules Ordner gelöscht!

Den Rest würde ich per Hand übertragen.

Du hast vergessen die Migrationsanleitung zu lesen.
Migration (V2.0->V2.1) - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Besonders den Punkt, den Ordner der Module zu löschen.

paresy

habe die Migrationsanleitung extra noch mal gelesen, wäre aber nicht drauf gekommen nwo mein Fehler ist. Aber der Wink von RWN hat´s gebracht.
Schnell und Hilfreich, besser als viele telefonhotlines.