Edip InfoTerminal

Umbau Schalterserie B&J AlphaNea Chrome/schwarz.

Noch nicht ganz fertig aber es geht dem Ende zu.

Hammer!:loveips:

Bin sprachlos :eek:

Hui,

sauber ! Sieht absolut erstklassig aus!!!

Wie hast Du die Frontplatte gemacht und wie sehen die „inneren“ Werte aus (Anbindung EDIP, Netzteil etc.)?

…da meine Fräse für die Frontplatte etwas klein war, hab ich diese machen lassen.
Anbindung über XBee(was denn sonst :D). Spannungsversorgung über Schalterdosennetzteil 5Volt.

12.jpg

Hy Rainer, werde mal wieder bei Dir vorbeikommmen müssen. Live sieht das besser aus, Oder wann gibt es wieder ein Nidda TREFFEN?

Hallo Uwe,

fürs Treffen muss ich mir mal meine Dienst Termine ansehen. Ich mach dann eine Umfrage. Termin Mai, Juni oder Juli.

Umso schneller umso BESSER, also Mai.:stuck_out_tongue:

Oh Mann,

schon wieder eine halbe Weltreise.

Bin dabei und freue mich schon auf die Hessenfreunde.

Mist, muss ich noch länger als 4 Monate warten":mad:

Da würde ich dann auch gerne mal aufschlagen in Nidda, bin da jetzt öfters, denke das passt dann irgendwie

@Rainer:

Was hast Du denn für ein Dosennetzteil im Einsatz? Ich such sowas für 5V schon ewig…hast Du eine Bezugsquelle/Preis?

DP12UP Strommodul 12W Unterputz

Ohje Ohje:D

Danke Rainer, und was kostet so etwas Pi_x_Daumen? Ich habe es bei Bürklin entdeckt für um die 30€, das scheint mir etwas teuer :-9

für um die 30€,

passt schon.

EL* hat sowas auch:
Unterputz-Netzteil 12 W, 12 V, mit Klemmenanschluss | ELV-Elektronik
Hab selbst eins im Einsatz. Ist glaub auch nahezu identisch mit dem Link von RWN.

Danke für die Rückmeldung!

Ich bleibe dann doch lieber bei meinen „entkernten“ USB-Netzteilen, davon bekommt man für 30€ ja gleich um die 6 Stück :slight_smile:

Hallo Rainer,

sieht mal wieder Top aus, was du da gemacht hast.

Sag’ mal, hast du da etwas von der seitlichen Auflösung „weggelassen“ um an dieses Seiterverhältnis beim eDip zu kommen oder sieht das auf den Bildern nur so aus?

Grüße,
Doc

Hallo Doc,

das passt schon alles. Das eDip hat einen pixelbaren Bereich von 91,12 x 56,30mm. Dementsprechend habe ich den Ausschnitt gewählt von 92 x 58mm.