+ Antworten
Seite 52 von 87 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 869
  1. #511
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Berlin / Melsungen
    Beiträge
    819

    Hallo Michael,

    ist kein Einzelfall. Habe selbiges Problem in der 5er:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fritzbox.PNG 
Hits:	241 
Größe:	73.6 KB 
ID:	43028

    Zusätzlich kriege ich noch folgende Fehlermeldung:

    Anhang 43029

    Viele Grüße,

    Burkhard
    Geändert von Burki24 (02.03.18 um 21:33 Uhr)
    OMV 5.5 (Usul - NAS auf Odroid N2), HM-HMIP (115 Aktoren) über piVCCU3, Symcon auf Raspi3, Wandpanels (Win10&Android), IPSView, Harmony Hub, Fritzbox, Hue, KODI auf Odroid C2, Sainlogic Wetter

  2. #512
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    368

    Ich hab das Problem nicht mit meiner 5.0 im offiziellen Docker. Habe aber kein WLAN aktiv an der Fritzbox

    Allerdings würde mich noch interessieren, wie ich abfangen kann, wenn jemand an der Tür klingelt (a/b Anbindung als Gegensprechanlage in der Fritzbox). Da gibt es keine Reaktion weil es wohl als interner Ruf gilt?

  3. #513
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Lahr Schwarzwald / Germany
    Beiträge
    44

    Hi,

    hab jetzt die letzten 51 Seite nur überflogen, aber gesehen dass schon anderen danach gefragt haben.

    Kann man irgendwie die Rufumleitung der Fritzbox an/abschalten

    Soweit ich gelesene habe, war dies zum Zeitpunkt der Fragestellung(en) nicht machbar.

    Hat sich da mittlerweile was getan, oder gibts dafür ne andere Lösung?

    Würde gerne, wenn ich das Haus verlasse, ein paar Rufumleitungen schalten, zb. Schule meines Sohnes auf mein Handy.
    Wenn ich wieder zu Hause bin, brauch ich die Rufumleitungen natürlich nicht.

    Gruß
    Mirko
    IP Symcon 4.4 Unlimited, FHZ mit 4xFHT, div. FS20 Devices und ein paar Homematic und Xiaomi Komponenten

  4. #514
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    House of Dragons @ Lübeck
    Beiträge
    10,536

    Dazu brauchst du nicht die Seiten durchblättern. Du kannst innerhalb eines Themas suchen!
    Treffer siehe hier:
    Q & A zum FritzBox-Project - Seite 4
    Michael
    Geändert von Nall-chan (06.03.18 um 10:51 Uhr)
    on Win10VM (ESXi): I7, 32GB RAM, HW-RAID5, 2xSat | HW: pivccu + ca.130 Geräte (ca.550ch), EM1000, CUL, 1Wire, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, RoundCube, Win2016 Ess., MediaPortal, Kodi

  5. #515
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Lahr Schwarzwald / Germany
    Beiträge
    44

    Hi,
    jo, hab ich gesehen.
    Aber die Beiträge sind von 2015.
    Daher meine Frage ob sich da mittlerweile was getan hat.

    Könnte ja sein, dass auf Seite 20-50 irgendwer berichtet hat dass die api nun neu und ganz toll ist und 100 neue Sachen hat wobei Rufumleitung vielleicht nicht explizit als Wort erwähnt wurde und deshalb auch nicht in der Suche auftaucht;-)
    Wie gesagt, hab nicht alle 50 Seiten durchgelesen.

    Gruß Mirko
    IP Symcon 4.4 Unlimited, FHZ mit 4xFHT, div. FS20 Devices und ein paar Homematic und Xiaomi Komponenten

  6. #516
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    House of Dragons @ Lübeck
    Beiträge
    10,536

    Dann steht das im Thread wo ich die Updates einstelle im Changelog.
    Oder wozu schreibe ich das
    Michael
    on Win10VM (ESXi): I7, 32GB RAM, HW-RAID5, 2xSat | HW: pivccu + ca.130 Geräte (ca.550ch), EM1000, CUL, 1Wire, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, RoundCube, Win2016 Ess., MediaPortal, Kodi

  7. #517
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Lahr Schwarzwald / Germany
    Beiträge
    44

    Du hättest die Frage auch einfach gleich mit

    "Nein, hat sich nix getan. Man kann die Rufumleitung noch immer nicht an/abschalten
    und ich hab auch keine Ahnung wie man das alternativ bewerkstelligen könnte."


    beantworten können

    Gruß Mirko

    Nix für ungut, have a nice day
    IP Symcon 4.4 Unlimited, FHZ mit 4xFHT, div. FS20 Devices und ein paar Homematic und Xiaomi Komponenten

  8. #518
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    155

    Hallo,

    obwohl ich selbst auch Michaels (super) Modul nutze habe ich per Zufall hier das gesehen:
    https://github.com/daschaefer/Symcon...ster/README.md

    Dort steht etwas von „Rufweiterleitungen deaktivieren und aktivieren“, vielleicht ist es das was du suchst...

    LG
    Adam

  9. #519
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Lahr Schwarzwald / Germany
    Beiträge
    44

    Werd ich mir mal anschauen.
    Danke.

    Gruß Mirko
    IP Symcon 4.4 Unlimited, FHZ mit 4xFHT, div. FS20 Devices und ein paar Homematic und Xiaomi Komponenten

  10. #520
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    House of Dragons @ Lübeck
    Beiträge
    10,536

    Zitat Zitat von sewo Beitrag anzeigen
    Es gängen immer 2 Scripte.
    Auslese-Script WAN Geschwindigkeit
    Aktions & Auslese-Script Host

    Script Aktions & Auslese-Script Host per Hand Ausführen dauert ca.20ms
    ab und zu auch per Hand mehrere Sekunden.
    Anhang 43024
    Script Auslese-Script WAN Geschwindigkeit per Hand Ausführen dauert ca.40ms
    aber auch per Hand Dauert es manchmal lange.
    Zitat Zitat von Burki24 Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    ist kein Einzelfall. Habe selbiges Problem in der 5er:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fritzbox.PNG 
Hits:	241 
Größe:	73.6 KB 
ID:	43028
    Habe inzwischen Positive Rückmeldungen erhalte.
    Laufen die Scripte bei euch wieder, wenn ihr im FritzOS unter Heimnetz -> Heimnetzübersicht -> Netzwerkverbindungen die nicht benutzten Netzwerkgeräte entfernt ?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018-03-07_08h31_10.png 
Hits:	107 
Größe:	189.4 KB 
ID:	43090

    Gerade bei nutzen des Gastzugangs sammeln sich dort sehr viele Leichen....
    Michael
    on Win10VM (ESXi): I7, 32GB RAM, HW-RAID5, 2xSat | HW: pivccu + ca.130 Geräte (ca.550ch), EM1000, CUL, 1Wire, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, RoundCube, Win2016 Ess., MediaPortal, Kodi

Ähnliche Themen

  1. Q&A IPS RS Project Exporter
    Von Raketenschnecke im Forum Skripte, PHP, SQL
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.04.18, 17:04
  2. Anruf auf Fritzbox zum Türöffnen auslösen
    Von BommelPommel im Forum Audio & Video, TK-Anlagen, ISDN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.13, 04:39
  3. Fritzbox 7390 durch AKM & Transreceiver störbar?
    Von Ditschman im Forum IPS-868 / ProJET, XBee, ZigBee, XPort
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.13, 21:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.12, 08:43
  5. Events & Client Socket mit Fritzbox via LAN
    Von aha im Forum Allgemeine Diskussion (2.x/3.x)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 22:30