+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bei mir fehlt leider das Menü "Daten Hinzufügen" so wie in der Dokumentation beschrieben.
    Muss ich das noch irgendwo Aktivieren?

Danke im Voraus

"Daten hinzufügen" fehlt bei mir auch. Version 5.0 vom 16.12.2018 ist installiert; ein Update wird mir nicht angeboten.

Danke für die Info.. Update wird bei mir auch nicht angezeigt. Version die selbe.

Was mir jetzt aufgefallen ist das ich über die Web View die Zählerstände eingeben kann jedoch habe ich noch eine Mobile View für das IPS Android App und da sehe ich nur die Zahlen jedoch eingabe kann keine getätigt werden.
    Kann man das in der Android App generell nicht oder mus man das noch Aktivieren?

zur Info.
    Habe die Variablen in einer Kategorie die ich in die Mobile View verlinkt habe.

Zitat Zitat von uzwuz Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt aufgefallen ist das ich über die Web View die Zählerstände eingeben kann jedoch habe ich noch eine Mobile View für das IPS Android App und da sehe ich nur die Zahlen jedoch eingabe kann keine getätigt werden.
    Kann man das in der Android App generell nicht oder mus man das noch Aktivieren?

zur Info.
    Habe die Variablen in einer Kategorie die ich in die Mobile View verlinkt habe.
    Hat hier noch jemand eine idee dazu wie ich das auch in der App eintragen kann den um das geht es schlussendlich???

Vielleicht hilft dir das weiter.
    Hatte ich mal im Forum gefunden und sollte das machen was du brauchst.

PHP-Code:
    <?
    // Installationsanleitung des Javascript KeyPads
    // 1. String-Variable erstellen mit Profil ~HTMLBox für Aufnahme der Tastatur ($id_KeyboardHTMLBox)
    // 2. String-Variable erstellen ohne Profil für Aufnahme der Eingabe über die Tastatur ($id_Value)
    // 3. Höhe des iFrames eintragen (anpassen an die Breite in der css-Datei)
    // 4. Breite des iFrames eintragen (anpassen an die Breite in der css-Datei)
    // 5. Ausführen zum befüllen der HTML-Box. Muss auch bei Änderung dieses Skriptes nochmals ausgeführt werden
    // Das Aussehen der Tastatur kann komplett in der /webfront/user/keyboard/css/style geändert werden

// Anfang Config

// ID der String-Variable zur Aufnahme der Tastatur (Profil: ~HTML-Box)
    $id_KeyboardHTMLBox  19252 /*[test\codeschloss\anzeige]*/;

// ID der String-Variable die den eingegebenen Passcode bekommt.
    $id_Value     34758 /*[test\codeschloss\eingabe]*/;

// Maße des iFrames wie es in der HTMLBox angezeigt wird.
    $height_iframe       300;
    $width_iframe        180;

// Ende Config

// String-Variable mit HTML-Code befüllen
    SetValue($id_KeyboardHTMLBox,'<center><iframe src="user/keyboard/index.html?ipsValue='.$id_Value.'" frameborder=0 height='.$height_iframe.'px width='.$width_iframe.'px></iframe></center>');
    ?>
    cu.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von uriel2006 (24.04.19 um 16:05 Uhr)

In den Apps ab der Version 5.1 kann man auch Integer Werte ohne Profil setzen.

paresy

Zitat Zitat von paresy Beitrag anzeigen
    In den Apps ab der Version 5.1 kann man auch Integer Werte ohne Profil setzen.

paresy
    Habe IPS Version 5.0 und es wird mir kein Update angezeigt... Ebenso am Handy die APP mit Version 5.0.5

Hab Testweiste ein Integer mit Aktionsscript angelegt jedoch selbes Problem am PC funktioniert es jedoch am Handy über das APP kann nichts verändert werden.
    Geändert von uzwuz (30.04.19 um 06:08 Uhr)

Zitat Zitat von uriel2006 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Hatte ich mal im Forum gefunden und sollte das machen was du brauchst.

PHP-Code:
    <?
    // Installationsanleitung des Javascript KeyPads
    // 1. String-Variable erstellen mit Profil ~HTMLBox für Aufnahme der Tastatur ($id_KeyboardHTMLBox)
    // 2. String-Variable erstellen ohne Profil für Aufnahme der Eingabe über die Tastatur ($id_Value)
    // 3. Höhe des iFrames eintragen (anpassen an die Breite in der css-Datei)
    // 4. Breite des iFrames eintragen (anpassen an die Breite in der css-Datei)
    // 5. Ausführen zum befüllen der HTML-Box. Muss auch bei Änderung dieses Skriptes nochmals ausgeführt werden
    // Das Aussehen der Tastatur kann komplett in der /webfront/user/keyboard/css/style geändert werden

// Anfang Config

// ID der String-Variable zur Aufnahme der Tastatur (Profil: ~HTML-Box)
    $id_KeyboardHTMLBox  19252 /*[test\codeschloss\anzeige]*/;

// ID der String-Variable die den eingegebenen Passcode bekommt.
    $id_Value     34758 /*[test\codeschloss\eingabe]*/;

// Maße des iFrames wie es in der HTMLBox angezeigt wird.
    $height_iframe       300;
    $width_iframe        180;

// Ende Config

// String-Variable mit HTML-Code befüllen
    SetValue($id_KeyboardHTMLBox,'<center><iframe src="user/keyboard/index.html?ipsValue='.$id_Value.'" frameborder=0 height='.$height_iframe.'px width='.$width_iframe.'px></iframe></center>');
    ?>
    cu.
    Gestern mal das Script versucht und Funktioniert soweit aber für meine zwecke finde ich es unbrauchbar da
    ich 5 Zähler zum ablesen habe und bei jedem Zähler nun die Tastatur Offen gelegt ist. Heisst man ist endlos in der App am Scrollen.
    Es muss doch schönere Möglichkeiten geben sowas umzusetzten.

LG