+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard PHP Fehler - ModulmanagerGUI lässt sich nicht mehr aufrufen.

Halo zusammen,
    nach einer Änderung in der IPSShadowing config und anschließender Installation habe ich den Fehler:

Code:
    09.07.2019 08:53:14*| PHP*| Error: Notice: Undefined offset: 1
       Error in Script C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\install\IPSModuleManager\IPSVersionHandler\IPSFileVersionHandler.class.php on Line 122
      134 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger.inc.php (call IPSLogger_Out)
       44 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php (call IPSLogger_Err)
      122 in scripts\IPSLibrary\install\IPSModuleManager\IPSVersionHandler\IPSFileVersionHandler.class.php (call IPSLogger_PhpErrorHandler)
       69 in scripts\IPSLibrary\install\IPSModuleManager\IPSVersionHandler\IPSFileVersionHandler.class.php (call LoadFileInstalledModules)
       65 in scripts\IPSLibrary\install\IPSModuleManager\IPSVersionHandler\IPSFileVersionHandler.class.php (call ReloadVersionData)
       94 in scripts\IPSLibrary\install\IPSModuleManager\IPSModuleManager.class.php (call __construct)
       38 in webfront\user\IPSModuleManagerGUI\IPSModuleManagerGUI_Module.php (call __construct)
      145 in webfront\user\IPSModuleManagerGUI\IPSModuleManagerGUI.php (call include)
    Wie kann ich hier vorgehen?

IPSShadowing aus dem Baum Löschen?

OK...
    Ich formuliere es mal um: Der Fehler tritt in meiner 4.2 Produktivumgebung auf.
    Wie kann ich sinnvoll nach 5.1 auf meinem Raspberry migrieren, ohne den Fehler wieder zu haben?

Das geht ja mittles Backup/Restore:
    https://www.symcon.de/service/dokume...up-einspielen/

Aber was kann ich denn aus dem IP-Symcon\scripts\IPSLibrary-Verzeichnis beim Einspielen des Backups weglassen?

Irgendwelche Ideen?

TIA Thomas
    Geändert von tomschl (10.07.19 um 15:34 Uhr)

Hat sich erledigt.
    Mehrere Neuinstallationen, einspielen des Backups und teilweise rücksichern des script-Verzeichnisses der Neuinstallation mit anschließender Neuinstallation der Module Shadowing, Cam & Twilight konnte das Problem beheben.
    Nun mache ich täglich ein Backup

Grüße
    Thomas
    Geändert von tomschl (14.07.19 um 08:20 Uhr)