Karriere

Wir suchen dich!

Die Symcon GmbH wächst und ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern,
die das Thema SmartHome lieben und Spaß an IP-Symcon haben.

Folgende Stellen sind zur Zeit offen:

Technical Support Engineer (m/w/d)

Deine Aufgaben

Unser Angebot

Dein Profil

Neugierig geworden?

Super, dann sende uns deine Unterlagen zu. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir!

Kontakt

Symcon GmbH
Willy-Brandt-Allee 31b
23554 Lübeck

www.symcon.de
sw@symcon.de
0451/30500511

Firmenprofil

Die Symcon GmbH entwickelt und vertreibt Hardware/Software für die Gebäudeautomation. In attraktiver Lage in den MediaDocks arbeitet unser kompetentes, kreatives und motiviertes Team. Das durch langjährige Erfahrung im Bereich der Industrie-Visualisierung erworbene Know-How ermöglicht uns IP-Symcon zu einem europaweit führenden Produkt auszubauen.