SymBox Gateways IP-Symcon Merchandise Events

IP-Symcon 7.0

IP-Symcon provides all essential functions to enter the world of home automation. Please check the list of compatible hardware to see if your system is supported.
In addition to the license, you will receive a twelve-month subscription. For the period of your subscription, you can access the update server to benefit from the latest updates/features. After expiry, the subscription can easily be renewed. Of course, IP-Symcon also runs without a subscription.
The number of usable variables and the number of different functions for the configuration of the web visualization WebFront depend on the chosen edition. Please check our product editions page for details and differences.
IP-Symcon is available for Microsoft Windows, Apple MacOS, Linux Ubuntu, Raspberry Pi and our SymBox. Configuration is done through a web interface that runs in any current browser. System requirements

Compare editions
symcon_shop_ip-symcon-grafik

Basic

149,99€

Buy now

Professional

249,99€

Buy now

Unlimited

499,99€

Buy now

Includes 19% VAT and free shipping

Download version. No shipping costs.
Instant delivery upon PayPal payment

IP-Symcon Subskription

The IP-Symcon subscription is the best way to stay up to date. Profit from the latest functions and modules, which are continuously improved, and use the latest version while your subscription is valid. Even major version leaps, for instance from 7.x to 8.x, are included.

The Subscription also includes additional online services. Examples are the Symcon Connect Service, Push Notifications, Amazon Alexa/Google Assistant.

Your current license remains unaffected by the subscription. For example, if you want to switch from Basic to Professional an upgrade is needed. If expanding an active subscription, the 12 months will be added. After istallation, IP-Symcon also works with an expired subsciption. Only the functionalities associated with the subscription will be deactivated until the subscription is reactivated.

Discount offer:
Buy 2 * 12 months and get two months for free (total of 26 months)
Buy 3 * 12 months and get six months for free (total of 42 months)

To profit from this offer, simply add the subscription multiple times to your shopping cart.

Subscription

59,99€

| 12 months

Buy now

Includes 19% VAT and free shipping

Download version. No shipping costs.
Instant delivery upon PayPal payment

IP-Symcon Upgrade

Upgrade your IP-Symcon to a higher edition with more features and more usable variables. The upgrade only takes a few minutes and can immediately be used with your current configuration. The new features are simply activated.

If you are unsure which edition to switch to, please check our product editions.

Compare editions

The Upgrade does not include any further subscription. An existing subscription is retained.

Basic to
Professional

149,99€

Buy now

Basic to
Unlimited

399,99€

Buy now

Professional to
Unlimited

299,99€

Buy now


Includes 19% VAT and free shipping

Download version. No shipping costs.
Instant delivery upon PayPal payment

IP-Symcon Premium Support

The IP-Symcon Premium-Support is the ideal solution if you want to use IP-Symcon like a pro. We will explain the basics to you based on your current hardware and will develop individual solutions depending on your needs. If required, we can even create small custom scripts.

The support uses AnyDesk which allows us to work together on your project. Simply contact us after payment to arrange a suitable appointment at short notice, at which a qualified support employee will be available for you by phone.

You can spend your contingent as needed in periods of 15 minutes.

Please make sure that the hardware you are using is properly connected and that all the necessary drivers have been installed. Please consider that we are not necessarily able to advise you on third-party manufacturers systems. For any demand concerning the creation of complete modules and scripts, please use our contact form.

30 minitues

39,99€

Buy now

60 minutes

64,99€

Buy now

Includes 19% VAT and shipping.

IPSView Addon

IPSView is an IP-Symcon extension for creating the personalised and individual graphical visualisation IPSView. Compared to the Webfront all parts can be placed freely in IPSView. It consists of a designer which is directly integrated into the management console. Its used for creating the surfaces (views). Those created views can be used in the apps or in the webclient (professional version needed) . The app is currently supported by iOS (iPhone and iPad), Android, Windows and MacOS. The webclient can be uses in every modern browser.

Further is it possible to use IPSView Worklows. This Extension is used to supplement a graphical alternative for php-scripts and flow-scripts. The IPSView Bundle includes the IPSView Professional version and the IPSView Workflows.

The IPSView license includes 12 months subscription. While your subscription is valid, you always get the latest version. Even version leaps, e.g., from 6.x to 7.x, are included. After the installation, IPSView can still be used with an expired subscription. When extending an active subscription, the 12 months are added to the duration.

Discount offer:
Buy 2 * 12 months and get two months for free (total of 26 months)
Buy 3 * 12 months and get six months for free (total of 42 months)

To profit from this offer, simply add the subscription multiple times to your shopping cart.

More informations at brownson.at

IPSView
Standard

79,90€

Buy now

IPSView
Professional

119,90€

Buy now

Upgrade Standard
to Professional

59,90€

Buy now

IPSView
Subscription

19,90€

| 12 months

Buy now

Includes 19% VAT and free shipping

Download version. No shipping costs
Instant delivery upon PayPal payment.

General Information

Shipping within the EU is 5,99€, outside the EU it is 14,99€. Shipping is handled by DHL and is CO2-neutral thanks to GoGreen. Shipping fees are independent of the number of articles and only need to be paid once per order. Shipping is free for orders without hardware/merchandise.

If you require an invoice without VAT, please use our shop to order directly and contact us via contact form. For orders from within the EU, a valid VAT must be specified.

Any questions?

SymBox Gateways IP-Symcon Merchandise Events

IP-Symcon 7.0

IP-Symcon bietet Ihnen alle wichtigen Funktionen, um in die Hausautomation einzusteigen. Überprüfen Sie bitte in der Liste der kompatiblen Hardware, ob Ihr System auch unterstützt wird.
Zusätzlich zu der Lizenz bekommen Sie eine zwölfmonatige Subskription. Für den Zeitraum Ihrer Subskription können Sie auf den Update-Server zugreifen, um von den neusten Updates/Funktionen profitieren zu können. Nach Ablauf können Sie diese problemlos bei Bedarf verlängern. IP-Symcon läuft selbstverständlich auch ohne gültige Subskription.
Je nach gewählter Edition können Sie unterschiedlich viele Variablen nutzen und haben unterschiedlich viele Funktionen bei der Konfiguration der Web-Visualisierung WebFront. Die genauen Details und Unterschiede können Sie unserer Funktionsübersicht entnehmen.
IP-Symcon ist für Microsoft Windows, Apple MacOS, Linux Ubuntu, Raspberry Pi und unsere SymBox verfügbar. Zur Systemkonfiguration kann jeder moderne Browser verwendet werden. Systemvoraussetzungen

Zum Funktions-Vergleich
symcon_shop_ip-symcon-grafik

Basic

149,99€

Jetzt bestellen

Professional

249,99€

Jetzt bestellen

Unlimited

499,99€

Jetzt bestellen

Preise inklusive 19% MwSt. und gratis Versand.

Download-Version. Keine Versandkosten.
Sofortiger Download bei PayPal-Zahlung

IP-Symcon Subskription

Bleiben Sie mit der IP-Symcon Subskription immer auf dem aktuellsten Stand. Profitieren Sie von den neusten Funktionen und Modulen, an denen kontinuierlich gearbeitet wird. Sie erhalten, während Ihre Subskription gültig ist, immer die aktuellste Version. Auch Versionssprünge von z.B. 7.x auf 8.x sind enthalten.

Zusätzlich sind Online-Dienste in der Subskription enthalten. Dazu gehören zum Beispiel der Symcon Connect Dienst, Push-Nachrichten und Amazon Alexa/Google Assistant.

An Ihrer bisherigen Lizenz ändert sich nichts. Für einen Wechsel von z.B. Basic auf Professional benötigen Sie ein Upgrade. Bei Erweiterung einer noch gültigen Subskription werden die 12 Monate hinzu addiert. IP-Symcon funktioniert nach der Installation auch mit einer abgelaufenen Subskription. Einzig die mit der Subskription verknüpften Funktionalitäten werden bis zur Reaktivierung der Subskription deaktiviert.

Rabatt-Aktion:
Beim Kauf von 2 * 12 Monaten werden zusätzlich 2 Monate gutgeschrieben.
Also insgesamt 26 Monate

Beim Kauf von 3 * 12 Monaten werden zusätzlich 6 Monate gutgeschrieben.
Also insgesamt 42 Monate

Hierzu den Artikel einfach mehrfach in den Warenkorb legen.

Subskription

59,99€

| 12 Monate

Jetzt bestellen

Preise inklusive 19% MwSt. und gratis Versand.

Download-Version. Keine Versandkosten.
Sofortiger Download bei PayPal-Zahlung

IP-Symcon Upgrade

Wechseln Sie Ihr IP-Symcon auf eine höhere Edition mit mehr Funktionen und mehr nutzbaren Variablen. Das Upgrade dauert nur wenige Minuten, und kann direkt mit Ihrer bisherigen Konfiguration weiterverwendet werden. Die neuen Funktionen werden einfach freigeschaltet. Wenn Sie unsicher sind, auf welche Edition Sie wechseln möchten, dann sehen Sie sich unsere Funktionsübersicht an.

Zum Funktionsvergleich

Das Upgrade enthält keine weitere Subskription. Die vorhandene Subskription bleibt erhalten.

Basic auf
Professional

149,99€

Jetzt bestellen

Basic auf
Unlimited

399,99€

Jetzt bestellen

Professional auf
Unlimited

299,99€

Jetzt bestellen

Preise inklusive 19% MwSt. und gratis Versand.

Download-Version. Keine Versandkosten.
Sofortiger Download bei PayPal-Zahlung

IP-Symcon Premium Support

Der Premium-Support von IP-Symcon bietet Ihnen die Möglichkeit, sofort wie ein Profi mit IP-Symcon einzusteigen. Wir erklären Ihnen die Basics anhand Ihrer vorhandenen Hardware und realisieren mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche. Bei Bedarf können auch kleinere Skripte erstellt werden.

Der Support findet über AnyDesk statt, so dass wir mit Ihnen zusammen an Ihrem Projekt arbeiten können. Kontaktieren Sie uns einfach nach Zahlung, um kurzfristig einen passenden Termin zu vereinbaren, an dem ein qualifizierter Supportmitarbeiter für Sie telefonisch erreichbar ist.

Sie können Ihr Kontingent beliebig in Teilen von 15 Minuten verbrauchen.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre verwendete Hardware korrekt angeschlossen und alle notwendigen Treiber installiert wurden. Fragen zu Systemen von Fremdherstellern und der Hardware-Installation können wir nur bedingt beantworten. Wenn Sie die Erstellung von komplexen Modulen oder Skripten wünschen, kontaktieren Sie uns bitte direkt über unser Kontaktformular.

30 Minuten

39,99€

Jetzt bestellen

60 Minuten

64,99€

Jetzt bestellen

Preise inklusive 19% MwSt. und gratis Versand.

IPSView Addon

IPSView ist eine IP-Symcon Erweiterung zur Erstellung von grafischen Oberfläche zur individuellen Darstellung der Visualisierung. Im Gegensatz zum WebFront können Sie bei IPSView alle Elemente frei platzieren. Es besteht aus einem Designer, welcher direkt in die IP-Symcon Verwaltungskonsole integriert wird und mit dem Sie Ihre Oberflächen (Views) erstellen können. Die erstellten Views können Sie in den Apps oder in der Professional Version auch als Web-Client anzeigen lassen. Derzeit stehen Apps für iOS (iPhone und iPad), Android, Windows und MacOS zur Verfügung. Der Web-Client funktioniert in jedem modernen Browser.

Zusätzlich steht die IPSView Workflows Erweiterung bereit, welche eine grafische Möglichkeit zur Realisierung von Steuerungsaufgaben bietet. Dies ist eine grafische Alternative zu PHP-Skripten und Ablaufplänen. Im IPSView Bundle sind die IPSView Professional und IPSView Workflows enthalten.

Die IPSView Lizenz beinhaltet 12 Monate Subskription. Sie erhalten, während Ihre Subskription gültig ist, immer die aktuellste Version. Auch Versionssprünge von z.B. 6.x auf 7.x sind enthalten. IPSStudio funktioniert nach der Installation auch mit einer abgelaufenen Subskription. Bei Erweiterung einer noch gültigen Subskription werden die 12 Monate hinzu addiert.

Rabatt-Aktion:
Kauf von 2 * 12 Monaten Subskription werden zusätzlich 2 Monate gutgeschrieben.
Also insgesamt 26 Monate
Beim Kauf von 3 * 12 Monaten Subskription werden zusätzlich 6 Monate gutgeschrieben.
Also insgesamt 42 Monate

Hierzu den Artikel einfach mehrfach in den Warenkorb legen.

Weitere Informationen auf brownson.at

IPSView
Standard

79,90€

Jetzt bestellen

IPSView
Professional

119,90€

Jetzt bestellen

Upgrade Standard
auf Professional

59,90€

Jetzt bestellen

IPSView
Subskription

19,90€

| 12 Monate

Jetzt bestellen

Preise inklusive 19% MwSt. und gratis Versand.

Download-Version. Keine Versandkosten.
Sofortiger Download bei PayPal-Zahlung

Allgemeine Infos

Die Versandkosten innerhalb der EU betragen 5,99 €, die Versandkosten für den Rest der Welt betragen 14,99 €. Der Versand erfolgt über DHL und ist dank GoGreen CO2-neutral. Versandkosten müssen unabhängig von der Anzahl der Artikel nur einmal pro Bestellung gezahlt werden. Bestellungen ohne Hardwarekomponenten/Merchandise sind versandkostenfrei.

Falls Sie eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer benötigen, bestellen Sie bitte direkt über den Shop und benachrichtigen uns zusätzlich per Kontaktformular. Bei Bestellungen aus der EU muss zusätzlich eine gültige VAT angegeben werden.

Haben Sie noch Fragen?