Was können wir verbessern?

Dokumentation

IRT_SendOnce

boolean IRT_SendOnce ( integer $InstanzID, string $Fernbedienung, string $Knopf )

Parameterliste

InstanzID ID des zu schaltenden Geräts
Fernbedienung Name der Fernbedienung, der in der Fernbedienungsdatenbank eingetragen ist/wurde.
Knopf Name der Fernbedienungsfunktion, die in der Fernbedienungsdatenbank eingetragen ist/wurde.

Rückgabewerte

Konnte der Befehl erfolgreich ausgeführt werden, liefert er als Ergebnis TRUE, andernfalls FALSE.

Beschreibung

Sendet einen Fernbedienungsbefehl über die Instanz mit der ID InstanzID ab. Die Werte Fernbedienung und Knopf geben an, welcher Befehl gesendet werden soll. Diese müssen in der Client Software (IRTrans Tray) entsprechend eingerichtet worden sein.

Beispiel

IRT_SendOnce(37279,"ccf", "v+");