« Zurück zu Produkt

Dokumentation

HMS_ReleaseFI

 boolean HMS_ReleaseFI (int $InstanzID, int $Auslöseverzögerung) 

Parameterliste

InstanzID

ID des zu schaltenden Geräts

Auslöseverzögerung

Verzögerung in Sekunden

Rückgabewert

Konnte der Befehl erfolgreich ausgeführt werden, liefert er als Ergebnis TRUE, andernfalls FALSE.

Beschreibung

Löst den FI Trenner über das HMS Gerät mit der ID InstanzID aus. Der Auslöseverzögerung Parameter wird in Sekunden angegeben.

Warning

Da das FS20 System unidirektonal ist, kann nicht festgestellt werden, ob der Befehl erfolgreich war. Fehlermeldungen werden nur gesendet, wenn ein systeminterner Fehler aufgetreten ist, z.B., wenn die FHZ nicht angeschlossen ist.

Warning

Wenn der FI Trenner keinen FI auslösen kann, wird seine Status Variable auf FALSE gesetzt.

Beispiel

FS20_ReleaseFI(12345, 0); //FI sofort auslösen
Haben Sie noch Fragen?