« Zurück zu Produkt

Dokumentation

Zevvy

Benötigt: IP-Symcon >= 7.0

Dieses Module schickt die Daten ausgewählter Variablen zu einem Zevvy Konto, welche dann und unter "Einstellungen" -> "Geräteliste" mit der ID der Variable auftaucht.

Funktionsumfang

  • Verschicken der Werte

Einrichten der Instanzen in IP-Symcon

Unter 'Instanz hinzufügen' kann das 'Zevvy'-Modul mithilfe des Schnellfilters gefunden werden.

Bevor die Variablen eingerichtet werden können, muss auf den Registrieren-Button geklickt werden. Im Browser öffnet sich nun ein neuer Tab im Browser mit der Anmeldungsmaske von Zevvy.

Nach Eingabe der Anmeldedaten wird bei Erfolg folgender Dialog angezeigt.

Nun kann zu IP-Symcon zurückgekehrt werden. In der Zevvy Instanz sollte nun ein Token vorhanden sein.

Konfigurationsseite:

Name Beschreibung
Geräte Liste Liste mit den Variablen IDs, welche verschickt werden sollen.
Intervall Intervall fürs automatische verschicken der Daten
Übermittle Daten Button, welcher die Daten manuell verschickt
Registrierung Verknüpft den Zevvy Account mittels OAuth mit IP-Symcon
Haben Sie noch Fragen?