Was können wir verbessern?

Dokumentation

Lizenzverwaltung

Lizenzverwaltung

Zur einfachen Handhabung und Übersicht gibt es die Möglichkeit die Lizenzen im Forum in der Lizenzverwaltung mit einem Forenaccount zu verknüpfen. In der Lizenzverwaltung kann auch die Dauer der Subskription nachgesehen werden.

Lizenz ändern

Ab Version 4.0

Die Lizenz kann innerhalb der Verwaltungskonsole unter "Mein IP-Symcon -> Lizenz anzeigen" geändert werden.

Lizenz ändern

Bis Version 3.4

Eine neue Lizenz die Aufgrund eines Lizenz-Upgrades erhalten wurde, kann im Kontextmenü der Tray-Anwendung unter den Menüpunkt “Information” eingetragen werden. Das Kontextmenü kann mit einem "Rechtsklick" auf die Tray-Anwendung geöffnet werden.

Lizenz ändern

Über den Button “Lizenz ändern” kann der Dialog geöffnet werden. In diesem kann der Benutzername angegeben und die neue Lizenzdatei auswählt werden. Nach dem Bestätigen wird die neue Lizenz gespeichert. Zur Aktivierung der neuen Lizenz muss der IP-Symcon Dienst einmal neugestartet werden.