« Zurück zu Produkt

Dokumentation

LCN_SwitchDurationMin

 boolean LCN_SwitchDurationMin (int $InstanzID, int $Minuten, string $Abdimmzeit, boolean $Erhaltend) 

Parameterliste

InstanzID

ID des zu schaltenden Geräts

Minuten

Nach wievielen Minuten Abgedimmt werden soll

Abdimmzeit

Wie schnell abgedimmt werden soll

Erhaltend

Das Gerät wird nach Ablauf der Zeit nur ausgeschaltet, wenn vorher noch nicht an war

Rückgabewert

Konnte der Befehl erfolgreich ausgeführt werden, liefert er als Ergebnis TRUE, andernfalls FALSE.

Beschreibung

Dimmt das Gerät mit der ID InstanzID nach Minuten Minuten heller. Weitere Optionen sind die Dimmgeschwindigkeit Abdimmzeit und ob es Erhaltend ist.

Abdimmzeit Beschreibung
'K' Kurze Abdimmzeit
'M' Mittlere Abdimmzeit
'L' Lange Abdimmzeit

Beispiel

// Das Gerät 12345 langsam nach 10 Minuten dimmen
LCN_SwitchDurationMin(12345, 10, 'L', false);
Haben Sie noch Fragen?